Dugarun :: Forenübersicht :: Registrieren :: Anmelden

NAME:  speichern
 P455W0R7:   
 
   
 
zurück zum Forum
Ex Libri
  neues
Thema
Im Nachwort des Kohelet schreibt ein für seine Weisheit gerühmter König: "Im Übrigen lass dich warnen, mein Sohn: es werden viel zu viele Bücher geschrieben und das viele Grübeln kann dich bis zur Erschöpfung ermüden."

Gegen ein bisschen gesunde und gepflegten Gedankenmacherei hatte er scheinbar nichts einzuwenden, also auf!
In diesem Forum sind keine Beiträge vorhanden.
Klickt auf Neues Thema, um den ersten Beitrag zu erstellen.
Beiträge der letzten ( 7 | 14 | 30 | 365 ) Tage / alle
  neues
Thema


schreiben
antworten
umfragen
bearbeiten
löschen
moderieren

Obligates
Palantír
Tandaradei
Ex Libri
Film und Bild
In taberna quando sumus
Verweise

Dugarun
Memversuche




Die Freiheit von Millionen Menschen kann nur gesichert sein, wenn die wenigen, die aus dieser Freiheit negativ Profit ziehen wollen, energisch und mit aller Konsequenz bekämpft werden. Deutschland ist dafür bis jetzt weltweit nicht bekannt. Daran muss sich etwas ändern.

Dr. Angela Dorothea Merkel (Plenarprotokoll 14/192, 11. Oktober 2001)






[ powered by phpBB 2 | Impressum ]