Dugarun :: Forenübersicht :: Registrieren :: Anmelden

NAME:  speichern
 P455W0R7:   
 
   
 
zurück zum Forum
Memversuche
und isch gucken
1 / 1 antworten

peet

und isch gucken (verfasst: Sonntag, 8. Juni 2003, 20:30) #

nach links...... nach rechts....
gaehnende Leere....
wo.. oh wo sind die Sagen und die Helden


antwort mit zitat

Maggi

(verfasst: Mittwoch, 11. Juni 2003, 9:08) #

Isch verstehen nicht, was du meinst, rechts hat doch Aka was geschrieben, und links ist nichts - kommt davon, wenn man es im ersten Forum schreibt.

Wir könnten ja eine spannende philosophische Diskussion darüber anfangen, ob auf dem Logo "Dugarun" oder "Sugarun" steht :-D


antwort mit zitat
   antworten



schreiben
antworten
umfragen
bearbeiten
löschen
moderieren

Obligates
Palantír
Tandaradei
Ex Libri
Film und Bild
In taberna quando sumus
Verweise

Dugarun
Memversuche




Das Geld soll also, wenn es den Waren gegenüber keine Vorteile haben darf, wie die Waren verrosten, verschimmeln, verfaulen; es soll zerfressen werden, erkranken, davonlaufen, und wenn es verendet, soll der Besitzer noch den Lohn des Abdeckers bezahlen. Dann erst werden wir sagen können, Geld und Ware ständen auf gleicher Rangstufe und wären vollkommen gleichwertige Dinge - so wie es Proudhon haben wollte.

Silvio Gesell (Die natuerliche Wirtschaftsordnung, 1949)






[ powered by phpBB 2 | Impressum ]