Dugarun :: Forenübersicht :: Registrieren :: Anmelden

NAME:  speichern
 P455W0R7:   
 
   
 
zurück zum Forum
Tandaradei
Celldweller
1 / 1 antworten

patryck

Celldweller (verfasst: Dienstag, 27. Januar 2004, 12:41) #

(potentielle) Fans elektronischer Musik sollten sich vielleicht mal Celldweller reinziehen - WEBSITE.

Dabei handelt es sich um das neue Projekt eines Amerikaners, der früher unter Namen wie Circle of Dust oder Argyle Park Musik gemacht hat (Akareyon erinnert sich vielleicht). Die Musik ist nun um einiges ausgereifter, perfektionierter, ohrwurmiger, hörbarer,... besser(!) geworden.

Und Erfolg scheint er damit auch zu haben... Er ist ständig auf Tour, und seine Musik wird für alle möglichen Filme, Fernsehsendungen, etc. genommen. Zwei Stücke vom Debütalbum wurden z.B. im Spiel Enter the Matrix verwendet...

Also - unbedingt mal reinhören!

pm

I CEASED TO SEE HUMAN BEINGS AND SAW SIMPLY THE COOL IMPERSONAL FACE OF A HIGHLY EFFICIENT MACHINE...


antwort mit zitat

Akareyon

(verfasst: Donnerstag, 29. Januar 2004, 13:23) #

Natürlich erinnere ich mich noch an Celldweller. "Under My Feet" hängt ständig in meiner Playlist rum, und von Circle Of Dust habe ich doch immer noch "Mesmerized". Wenn sich allerdings tatsächlich die Anschaffung eines kompletten Silberlings lohnen sollte, bin ich doch glatt dabei :-)

  Danke Dir für den Tip.

  Apropos Matrix: lass uns dazu mal einen neuen Thread aufmachen, Deine Meinung dazu interessiert mich ;-)


antwort mit zitat
   antworten



schreiben
antworten
umfragen
bearbeiten
löschen
moderieren

Obligates
Palantír
Tandaradei
Ex Libri
Film und Bild
In taberna quando sumus
Verweise

Dugarun
Memversuche




Ohne den Glauben führt die Wissenschaft zum Zweifel; ohne die Wissenschaft wird der Glaube zum Aberglauben. Aber Wissenschaft und Glaube vereint geben Gewissheit, und um sie zu vereinigen, darf man sie nicht vermengen.

Eliphas Lévi (nach: Die Kabbala von Papus)






[ powered by phpBB 2 | Impressum ]