Dugarun :: Forenübersicht :: Registrieren :: Anmelden

NAME:  speichern
 P455W0R7:   

zurück zum Forum
In taberna quando sumus
Hallo Hi Tach
1 / 1 antworten

binozap

Hallo Hi Tach (verfasst: Samstag, 28. Februar 2004, 13:24) #

Hallo liebeR LeserIn -

Akareyon war so freundlich mir das Tor hierher zu öffnen, mein Dank ist ihm gewiss. So, nun habe ich vier Buchstabendreher korrigiert, das Hintergrundbild im Nachrichtentext scheint etwas zu irritieren.
Werde wohl doch längere Beiträge mit WORD schreiben, das Prog korrigiert meine Tippfehler fast komplett weg, ich muss dann nur noch so ungefähr - ne ist schon gut. Aber die Dreher macht es alle weg. Ja, was mache ich so ausser ständig Luftholen ? Abends liege ich im Bett und denke vor dem Schlafen - also, so wie andere Leute in Witzblättern Schafe zählen - darüber nach, wie die zweidimensionale Zeichnung eines auf drei Dimensionen projizierten vierdimensionalen Körpers aussieht. Aka kennt das schon...

Also - damit bin ich doch hier im Forum richtig aufgehoben - oder ?

Ein Klavier ein Klavier

antwort mit zitat

Akareyon

(verfasst: Samstag, 28. Februar 2004, 23:12) #

Hoi Bino, sei auch Du herzlich willkommen! Ja, ich denke, wer beim Einschlafen über Abwicklungen und Projektionen vierdimensionaler Objekte auf eine Fläche philosophiert (und auch ansonsten nicht der Meinung ist, der Mars würde innerhalb der nächsten zehn Jahre in unerreichbare Ferne rücken), wird auch an den hier vorhandenen und noch zu erdenkenden Spinnereien seine Freude haben und uns mit den seinen bereichern können. Ich freue mich jedenfalls aufrichtig, daß Du meine Einladung angenommen hast. Mach's Dir bequem!

antwort mit zitat

BansheeOne

(verfasst: Sonntag, 29. Februar 2004, 10:29) #

Da sag' ich doch gerade auch mal ganz zweidimensional "hi":

"Hi!"

Unbekannterweise, aber trotzdem herzlich. :)

antwort mit zitat

Maggi

(verfasst: Mittwoch, 3. März 2004, 14:10) #

Man kennt sich ja schon, vielleicht auch immer noch, trotzdem hallo und wie dem auch sei.

antwort mit zitat
   antworten

schreiben
antworten
umfragen
bearbeiten
löschen
moderieren

Obligates
Palantír
Tandaradei
Ex Libri
Film und Bild
In taberna quando sumus
Verweise

Dugarun
Memversuche

Do you think that's air you're breathing?

Morpheus (The Matrix)

[ powered by phpBB 2 | Impressum ]